Hallo,
hab mich heute mal an meine Bremse gewagt, zerlegt und beurteilt... Wie schon vermutet, benötige ich wohl einen "Komplettsatz", 4 Scheiben, Bremsautomaten Staubmanschetten und Simmeringe. Hab hier im Forum schon mal was gelesen bezüglich bremswell. Was könnt Ihr empfehlen? Kostengünstige Lösung...


Gruss Christian
hab mich heute mal an meine Bremse gewagt, zerlegt und beurteilt... Wie schon vermutet, benötige ich wohl einen "Komplettsatz", 4 Scheiben, Bremsautomaten Staubmanschetten und Simmeringe. Hab hier im Forum schon mal was gelesen bezüglich bremswell. Was könnt Ihr empfehlen? Kostengünstige Lösung...


Gruss Christian

