D432Taunus
Mitglied
- Registr.
- 25 Juni 2021
- Beiträge
- 11
Hallo liebe Schlepperfreunde,
ich habe recht günstig die Chance an eine Trommelmähwerk zu kommen.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Mähwerk mit seinen 1,60 Mähbreite meinen D432 überfordert. Gibt es da Erfahrungswerte die ihr mit mir teilen könnt?
Viele Grüße
Ulli
ich habe recht günstig die Chance an eine Trommelmähwerk zu kommen.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Mähwerk mit seinen 1,60 Mähbreite meinen D432 überfordert. Gibt es da Erfahrungswerte die ihr mit mir teilen könnt?
Viele Grüße
Ulli