Andi 833
Neues Mitglied
Hallo Forumsgemeinde,
nach meiner kurzen Vorstellung bei den "Neumitgliedern" jetzt gleich eine Frage: Ich bräuchte eine neue (eine gebrauchte habe ich selbst
)Türdichtung für die XL Kabine. Nun ist diese aber nach Händleraussage weder als Originalteil noch als Nachbau aufzutreiben - und das trotz der doch recht großen Zahl gebauter XL Kabinen. Hat jemand einen Tip, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Problem nur mich betriftt.
Gruß Andi
nach meiner kurzen Vorstellung bei den "Neumitgliedern" jetzt gleich eine Frage: Ich bräuchte eine neue (eine gebrauchte habe ich selbst
Gruß Andi