uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe bzgl. der Türdichtungen von der XL Kabine.
Habe im Zuge der Renovierung meines 743 er XLA nun mit den Türen angefangen und natürlich sind hier sowohl die Tür als auch die Fensterdichtungen vollkommen hinüber.
Meine Frage nun hierzu: Welche Türdichtungen werden hier eingebaut und wo sollte ich die kaufen, desweiteren stellt sich mir die Frage bzgl. der äußeren Fensterdichtungen, welche sind hier verbaut?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß, Uli
Habe im Zuge der Renovierung meines 743 er XLA nun mit den Türen angefangen und natürlich sind hier sowohl die Tür als auch die Fensterdichtungen vollkommen hinüber.
Meine Frage nun hierzu: Welche Türdichtungen werden hier eingebaut und wo sollte ich die kaufen, desweiteren stellt sich mir die Frage bzgl. der äußeren Fensterdichtungen, welche sind hier verbaut?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß, Uli