Georgieboy
Mitglied
Servus,
habe die linke Kabinentür meines 844 bei der Waldarbeit total verschrottet.
Suche seitdem verzweifelt nach Ersatz. Kann mir jemand von Euch mitteilen, wo ich sowas auftreiben kann ?
Was kostet so ein Teil gebraucht oder falls noch erhältlich als Neuteil ?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Viele Grüße
habe die linke Kabinentür meines 844 bei der Waldarbeit total verschrottet.
Suche seitdem verzweifelt nach Ersatz. Kann mir jemand von Euch mitteilen, wo ich sowas auftreiben kann ?
Was kostet so ein Teil gebraucht oder falls noch erhältlich als Neuteil ?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Viele Grüße