ST744
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin kompletter Neuling auf dem Schlepper-Gebiet. Von Klein auf schon immer fasziniert und endlich selber groß, mir einen eigenen anzuschaffen
Es ist ein 744 AS geworden, BJ 1974. Der Vorbesitzer hat sich leider recht sporadisch um sein gutes Stück gekümmert, sodass doch die ein oder andere Arbeit zu tun ist.
Gerade bin ich dabei, die Kabinentüren zu entlacken. Das wäre einfacher, wenn man diese aus dem Rahmen nehmen könnte...

hat mir jemand einen Tipp, wie man die Schariere löst? Wollte nichts kaputtrepparieren
Leider kann ich auch über den Kabinentyp nicht wirklich was sagen. Fritzmeier ist noch lesbar auf dem Typenschild und "Nr.55" aber das wars dann leider auch schon :-(

Danke Euch im Voraus!
Grüße
Simon
ich bin kompletter Neuling auf dem Schlepper-Gebiet. Von Klein auf schon immer fasziniert und endlich selber groß, mir einen eigenen anzuschaffen
Es ist ein 744 AS geworden, BJ 1974. Der Vorbesitzer hat sich leider recht sporadisch um sein gutes Stück gekümmert, sodass doch die ein oder andere Arbeit zu tun ist.
Gerade bin ich dabei, die Kabinentüren zu entlacken. Das wäre einfacher, wenn man diese aus dem Rahmen nehmen könnte...
hat mir jemand einen Tipp, wie man die Schariere löst? Wollte nichts kaputtrepparieren
Leider kann ich auch über den Kabinentyp nicht wirklich was sagen. Fritzmeier ist noch lesbar auf dem Typenschild und "Nr.55" aber das wars dann leider auch schon :-(
Danke Euch im Voraus!
Grüße
Simon