Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den selber bauen ist so ein naja... Aber die turen aus sint flachglas aufgebaut, die turen haben eine wölbung durch die 2 scheiben etwas schief oben einander zu montieren. Also gans unmöglich musste es fur einen versierte schrauber nicht sein. In Belgien habe ich mal ein ihc mit xl kabine gesehen wobei mann in die rechte tür eine scheibe gemacht war in das untere "loch". Bilder hab ich aber leider keine.Hobbybauerrereload:
Diese Türen sind nur für die Xln Schlepper. Sie sind auch insgesamt kleiner, bzw. niedriger. Selber bauen ist so gut wie nicht machbar, da die Scheiben gewölbt sind. Wenn natürlich ein Glaser dabei ist mag es möglich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen