1046Driver
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2013
- Beiträge
- 16
Kann mir jemand sagen wie die Türen beim fritzmeyer m 701 beim 1046 verbaut sind? In erster Linie geht es um die Anschläge der Türen . Das Mittelteil über dem Tank habe ich. Evtl hat jemand Bilder oder ähnliches. Mfg