Taunusbauer
Mitglied
Hallo zusammen,
habe eine Frage bzgl. Der XL Kabine. Gibt es verschiedene Varianten nach Bj. oder Modell? Brauche eine neue linke Tür und habe auch ein Angebot. Die Tür ist von einem 745er rotweiss. Ich habe einen 856er Schwarzbrot. Passt die Tür?
Danke vorab. Chris
habe eine Frage bzgl. Der XL Kabine. Gibt es verschiedene Varianten nach Bj. oder Modell? Brauche eine neue linke Tür und habe auch ein Angebot. Die Tür ist von einem 745er rotweiss. Ich habe einen 856er Schwarzbrot. Passt die Tür?
Danke vorab. Chris