-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Weis jemand ob es noch irgendwo den linken Türgriff von der XL kabine gibt? Eigentlich bräuchte ich nur den schließzylinder da meiner kaputt ist. Hab schon gegoogelt aber ich finde nur den rechten ohne schloss. Der linke ist nicht mehr verfügbar. Evtl passt auch ein zylinder von einem anderem schlepper rein?
Mfg Manfred
Weis jemand ob es noch irgendwo den linken Türgriff von der XL kabine gibt? Eigentlich bräuchte ich nur den schließzylinder da meiner kaputt ist. Hab schon gegoogelt aber ich finde nur den rechten ohne schloss. Der linke ist nicht mehr verfügbar. Evtl passt auch ein zylinder von einem anderem schlepper rein?
Mfg Manfred