Hallo Leuts,
was macht man mit einer defekten Türscheibe an einem 353.
Das sind diese gebogenen Plexiglasscheiben.
Hab schon versucht eine nachzubilden, aber dafür hat mein
kreatives Talent dann doch nicht ausgereicht.
Und meine Töpferscheibe ist im Moment auch außer Betrieb....
Gibts die Scheiben noch irgendwo neu?
Gruß
Norbert
was macht man mit einer defekten Türscheibe an einem 353.
Das sind diese gebogenen Plexiglasscheiben.
Hab schon versucht eine nachzubilden, aber dafür hat mein
kreatives Talent dann doch nicht ausgereicht.
Und meine Töpferscheibe ist im Moment auch außer Betrieb....
Gibts die Scheiben noch irgendwo neu?
Gruß
Norbert