Türscheiben für GFK Türen 353

wotanix

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Hallo Leuts,

was macht man mit einer defekten Türscheibe an einem 353.
Das sind diese gebogenen Plexiglasscheiben.
Hab schon versucht eine nachzubilden, aber dafür hat mein
kreatives Talent dann doch nicht ausgereicht.
Und meine Töpferscheibe ist im Moment auch außer Betrieb....

Gibts die Scheiben noch irgendwo neu?

Gruß

Norbert
 
Ich würde es mal versuchen die plexiglas scheibe mit heissluftföhn zu erwärmen und dann in form zu bringen. wär die günstigste lösung,
ob es die scheiben noch original gibt kann ich nicht sagen.
mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten