Hallo zusammen,
weis jemand von euch, ob man an der Fritzmeier Combi-Cab Kabine links ein von außen abschließbares Türschloss nachrüsten kann? Möchte nämlich auf meinem 733A hinten eine Heckscheibe nachrüsten, somit würde es dann auch Sinn machen, wenn man den Schlepper an der linken Seite abschliessen kann. Rechts ist ja eine Verriegelung von innen möglich.
Für Hinweise möchte ich mich schon mal im voraus bedanken.
Gruss Moritz
weis jemand von euch, ob man an der Fritzmeier Combi-Cab Kabine links ein von außen abschließbares Türschloss nachrüsten kann? Möchte nämlich auf meinem 733A hinten eine Heckscheibe nachrüsten, somit würde es dann auch Sinn machen, wenn man den Schlepper an der linken Seite abschliessen kann. Rechts ist ja eine Verriegelung von innen möglich.
Für Hinweise möchte ich mich schon mal im voraus bedanken.
Gruss Moritz