TÜV Kotflügel, vorne dran ?

ganz einfach

geht der Schlepper 20km/h = brauchst du keine Kotflügeln vorne

geht der Schlepper 25km/h = müssen Kotflügeln vorne dran sein!
 
Ok, da das geklärt wäre schummel ich jetzt auch mal eine Frage zum TÜV hier rein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Was sagt der TÜV zu einem Radio an einem IHC 423 der nur das Wetterdach drauf hat ? Und beim 423 ist nur vorne 6.00-16 eingetragen , habe jetzt 7.50-16 drauf, braucht man deswegen schon eine Briefkopie eines 423 mit eingetragenen 7.50-16 ? Hat jemand eine davon für mich ??

Grüße
 
Tach Post /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke schön dafür !! Täusche ich mich oder steht 955 XL drinne ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Die neuen Fahrzeugscheine hab ich noch garnicht gesehen
 
Ja, steht drin. Ich hab das bei der Tante vom Amt damals auch sofort reklamiert, aber die wollte davon nix wissen. Angeblich währe die Typenbezeichnung anhand der Schlüsselnummern so im Zentralcomputer in Flensburg hinterlegt, und sie könnte da nichts dran ändern und außerdem haben Computer sowieso viel mehr Ahnung als so ein dahergelaufener Bauer..........bla, bla, bla......

Jedenfalls hab ich jetzt garantiert und Amtlich verbrieft den ältesten 955 XL der Welt. Ist doch auch mal was Wert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Sachen gibts
Aber wenn noch jemand eine Briefkopie mit eigetragenen 7.50-16 vom 423 hat, bitte auch schicken. Ich habe so das Gefühl dass es da mit dem 955 XL ein paar Problemchen geben könnte /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten