TÜV ohne Frontscheibe

kliew

Mitglied
Registr.
28 August 2010
Mahlzeit,

habe mal eine frage und zwar habe ich bei meinem 844 eine feste Kabine darauf jedoch ohne Frontscheibe. Komm ich damit durch den TüV?

MfG

Matze

Hallo,

Ich würde sagen: Nein

Denn wenn Sie nur gerissen wäre würdest du auch nicht durchkommen.
Was vorhanden ist, muß auch OK sein, wie bei Beleuchtung und selbst Scheibenwischer und Arbeitsleuchten.

Gruß
Norbert

Hallo!

Ich würde sagen, das du durch den Tüv kommst, da z.B. Schlepper ohne Verdeck auch durch den Tüv kommen und allgemein meine ich, das dies nicht relevant ist!
Vielleicht gibts bei einer gebrochenen Scheibe Probleme, bei einer komplett ausgebauten aber meiner Meinung nach nicht!

Viele Grüße,
Felix

würd ich auch sagen, keine scheibe kann dir auch keine sicht behindern/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , wenn du eine scheibe mit riss hast kann dir der riss die sicht behindern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif (zumindest sieht es der tüv so)

mfg Mane

so könnte man meinen,..ist es aber nicht. Eine fehlende Frontscheibe ist ein erheblicher Mangel.
Ob es Sinn macht ist eine andere Sache,../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hast du eine komplett feste kabine also c2000 oder xl, dann würde ich sagen du musst ne scheibe drin haben, bei ner halbkabine oder verdeck kann der das nicht bemängeln

Zurück
Oben Unten