Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Hallo,
als ich meinen Schlepper bekommen haben einige Bolzen gefehlt. Da waren nur billige, unpassende und dünne Schrauben als Ersatz drin. Jetzt habe ich alles gegen stabile, dicke Schrauben getauscht und habe am anderen Ende einen Splint reingesteckt und umgebogen. Welche Erfahrungen habt ihr?
[/url]" src="x" mce_src="x">
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Patrick
als ich meinen Schlepper bekommen haben einige Bolzen gefehlt. Da waren nur billige, unpassende und dünne Schrauben als Ersatz drin. Jetzt habe ich alles gegen stabile, dicke Schrauben getauscht und habe am anderen Ende einen Splint reingesteckt und umgebogen. Welche Erfahrungen habt ihr?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Patrick