doc juppy
Mitglied
Einen schönen guten Morgen liebe IHC-Gemeinschaft.
Ich müßte diesen oder nächsten Monat mit meinem 724 zum TÜV, damit ich diesen Winter mein Holz machen kann. Problem ist folgendes, ich habe keinen Brief mehr.Teschnich und Elektrisch habe ich alles instandgesetzt.Ich grübel jetzt schon eine ganze Weile darüber, ob ich selbst zum TÜV fahre, oder ob ich ihn zum ansässigen IHC-Händler bringe. Vielleicht könntet Ihr mir ja mal eure Erfahrungen schildern.Darüber wäre ich sehr dankbar. Schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis.
Ich müßte diesen oder nächsten Monat mit meinem 724 zum TÜV, damit ich diesen Winter mein Holz machen kann. Problem ist folgendes, ich habe keinen Brief mehr.Teschnich und Elektrisch habe ich alles instandgesetzt.Ich grübel jetzt schon eine ganze Weile darüber, ob ich selbst zum TÜV fahre, oder ob ich ihn zum ansässigen IHC-Händler bringe. Vielleicht könntet Ihr mir ja mal eure Erfahrungen schildern.Darüber wäre ich sehr dankbar. Schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis.