SZ-D-436
Aktives Mitglied
Letzte Woche war ich beim TÜV und hab keine Plakette bekommen!!
Wie ist das denn beim TÜV mit Treckern normalerweis?? Sind die immer so streng??
- Hupe fehlfunktion
( Geht ist halt nicht so laut wie die vom auto)
- Lenkhilfe
mein schlepper hat schwarzes Kennzeichen
- Bremsen fehlfunktion
Die eine hat nicht gezogen weil er wohl zu oft nur mit links gebremst wurde! hab das nach der Prüfung korregiert! Bremsweg vom 2Gang bei Vollgas ca 1,5 meter!
Ist das normal das die das auch beim Schlepper auf der Rolle prüfen???
Der hat echt 45min. an nem Trecker rum geguckt! normal???
wodran kann es liegen das wenn ich den trecker nach 20 minuten fahrt aus mach kein Starten ohne Glühen möglich ist?? Hab die Batterie schon geladen!!
Vielen Dank für eure Antworten
Wie ist das denn beim TÜV mit Treckern normalerweis?? Sind die immer so streng??
- Hupe fehlfunktion
( Geht ist halt nicht so laut wie die vom auto)
- Lenkhilfe
mein schlepper hat schwarzes Kennzeichen
- Bremsen fehlfunktion
Die eine hat nicht gezogen weil er wohl zu oft nur mit links gebremst wurde! hab das nach der Prüfung korregiert! Bremsweg vom 2Gang bei Vollgas ca 1,5 meter!
Ist das normal das die das auch beim Schlepper auf der Rolle prüfen???
Der hat echt 45min. an nem Trecker rum geguckt! normal???
wodran kann es liegen das wenn ich den trecker nach 20 minuten fahrt aus mach kein Starten ohne Glühen möglich ist?? Hab die Batterie schon geladen!!
Vielen Dank für eure Antworten