Turbo am 1046As..

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
Guten Abend..ich wollte fragen ob die 1046As einen Turbo haben ...weil ich kann so keinen finden.Mit Freundlichen Grüßen
 
Nein der 946 und der 1046 haben keinen Turbo, beim 1246 ist ein Turbo drauf weil es der gleiche Motor ist wie beim 1046.

Gruß Christian
 
Nabend zusammen,
das stimmt nicht ganz was christian gesagt hat.
Der 1246 hat den 358 DT und der 1046 hat den normalen 358 er Motor.Die Turbomotoren hatte noch eine Spritzbodenkühlung!
mfg Felix
 
Ok so gut kenn ich mich dann mit den 46ern a net aus ;-) aber im Grunde hats gepasst /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christain
 
könnte man ein Turbo nachrüsten? Bringt das was?? Oder lohnt sich das nicht.. MFG
 
Zurück
Oben Unten