724 turbo
Bekanntes Mitglied
Hallo Turbo Freunde, ich weiß ja das Einige sagen mit dem Turbo nachrüsten ist Quatsch und bringt nix oder der Motor macht das nicht lange.
Darüber will und möchte ich hier nicht diskutieren ich, weiß was es bringt und das der Motor hält!
Meine Frage ist nur wer hat den Turboumbau/Nachrüstung eingetragen und wie ist das am einfachsten zu bewerkstelligen???
Bin auf Antworten gespannt
Grüße aus dem Westerwald Dominik
Darüber will und möchte ich hier nicht diskutieren ich, weiß was es bringt und das der Motor hält!
Meine Frage ist nur wer hat den Turboumbau/Nachrüstung eingetragen und wie ist das am einfachsten zu bewerkstelligen???
Bin auf Antworten gespannt
Grüße aus dem Westerwald Dominik