turbokupplung kupplung

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
Hallo

Wie ist die turbokupplung an meinem ihc 1455 an der kurbelwelle befestit wollte sie heut abbauen abrr ich hekomme sie nicht runter welche schrauben muss ich da lösen hab das ganze Gehäuse gelöst abr irgendwie bekomme ich sie nicht ab!!

Mfg und vielen Dank im voraus

Fabian
 
Hallo,

bin mir nicht hunderprozentig sicher aber ich glaube die Glocke muss man in der Mitte auseinanderschrauben. Die Schrauben sind dann innen. Da man die Turbokupplungsglocke eh mit dem Riesen - O-Ring abdichten sollte wenn er schon offen ist. Aber Achtung, dieser Dichtring ist unverschämt teuer. Glaube um die 120€.

Falls du den Simmerring bei der Getriebeeingangswelle erneuerst, könntest du mir erklären wie du den Simmerring rausbekommen hast. Stehe kurz davor bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, wie ich den rausbekommen soll.

Gruss.
 
Zurück
Oben Unten