IHC FREAK D-219
Bekanntes Mitglied
Hallo
Wie ist die turbokupplung an meinem ihc 1455 an der kurbelwelle befestit wollte sie heut abbauen abrr ich hekomme sie nicht runter welche schrauben muss ich da lösen hab das ganze Gehäuse gelöst abr irgendwie bekomme ich sie nicht ab!!
Mfg und vielen Dank im voraus
Fabian
Wie ist die turbokupplung an meinem ihc 1455 an der kurbelwelle befestit wollte sie heut abbauen abrr ich hekomme sie nicht runter welche schrauben muss ich da lösen hab das ganze Gehäuse gelöst abr irgendwie bekomme ich sie nicht ab!!
Mfg und vielen Dank im voraus
Fabian