turbolader 1455xl

majajeso

Aktives Mitglied
Registr.
8 März 2010
Beiträge
28
hallo ihc freunde,

habe eine frage und zwar ist bei meinem 1455 der turbo hinüber

jetz hat mir dieseltechnik lindemann einen neuen günstigen k 27 lader geschickt folgendes problem der turbo passt zwar nur der krümmer zum auspuff hoch passt nicht mehr an die vorgesehenen bohrungen.

kennt sich jemand mit der problematik aus oder hat jemand einen k 27 lader verbaut oder passt der überhaupt nicht auf den 1455?

für eure antworten bedanke ich mich schon einmal im voraus

mfg MARTIN
 
Hallo,

Ich selbst habe auch einen K27 Lader mit Druckdose verbaut , Den Abgang vom Turbolader hab ich mir selbst gebaut da ich ja sowieso einen Selbst gebauten Edelstahl Auspuff drauf habe war mir das egal.

Der Lader sollte dann auch etwas mehr Ladedruck bringen wie der Orginale.

Gruß Hans
 
rufe mal bei lindemann an und schilder ihn das problem. die sind alle total freundlich da und werden dir da helfen. zu not selbst nen stück platre bauen damti das passt. mfg
 
Zurück
Oben Unten