TV-Tipp

Lef.

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Beiträge
3.128
Ort
21224 Rosengarten/Nenndorf
Moin,
morgen am Do. d. 10.3. gibt es um 18:15 Uhr auf NDR die Sendung

Typisch! Der Treckerfahrlehrer

Das könnte interessant werden.

Gruß
Jörg
 
Mir hat es gefallen. Die Reihe Typisch auf NDR schau ich mir gerne an. Das ist nicht son Hartz4 TV was auf den anderen Sendern läuft.

Gruß Uli 
 
Zurück
Oben Unten