Typ Nr. Fritzmeier Verdeck

OLD_WENE

Mitglied
Registr.
10 Februar 2009
Hallo,

unser 654 (aus ner Bremsbandreparatur ist inzwischen doch eine Restaurierung geworden) braucht an der Frontscheibe ne neue Dichtfahne.
Wo ich so ein Ding herbekomme ist mir klar, aber nicht welches Fritzmeier Verdeck drauf ist. Leider kann ich keine Typbezeichnung mehr finden.

Ist es ein M701 bzw. M711, oder doch ein anderern Typ

Wäre super wenn mich hier jemand "aufklären" könnte...

Gruß Werner

... rück doch mal ein Foto hier rein oder in Deine Galerie im Benutzerprofil, dann können wir‘s Dir erklären... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser
633fritz

Genau darum frag ich nach nem Bild des Schleppers...
Unser 633 hat nen 701 mit festen (hellen) Seitenteilen (siehe Avatar) , unser Nachbar hatte nen 633 mit 711 und festen (dunklen) Seitenteilen...

Wenn die Dichtfahne eh gleich ist, ist‘s auch egal, aber wenn da mal einer nen anderes Dach draufgeschraubt hat wird‘s lustig.

Anderer Hinweis: Tobias hatte mal ne Übersicht aller Fritzmeier Verdecke hier als Thread drin - vielleicht mal danach SUCHEN!

Beste Grüße von der Weser
633fritz

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Ist ein Planenverdeck und wenn die Dichtfahne gleich ist sollt es ja passen.
Habe schon bei dem Marciniak geschaut. Werde mit denen auf jeden Fall noch telefonieren bevor ich bestelle, damits die Richtige wird. Wahrscheinlich kann man auch nach der Länge gehen.

Wir haben auch noch nen 633 mit GFK Verdeck und dunklen festen Seitenteilen. Ich werde mal messen ob es die gleiche Dichtfahne ist. Vielleicht finde ich ja am 633 noch ne Bezeichnung.

Gruß Werner

Zurück
Oben Unten