Typenschild 523?

+bredi

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Hallo,

ich weiß, eigentlich eine blöde Frage, aber trotzdem. Kann mir mal einer sagen, wo beim 523 das Typenschild angebracht ist? Ich finde an meinem nämlich keines und die Fahrgestellnummer habe ich bislang auch vergebens gesucht. Da wo sie an der rechten Schlepperseite sein sollte, ist sie auf jeden Fall nicht, oder verbirgt sich unscheinbar hinter einer dicken Lackschicht. Da in der Nähe müsste doch auch ein Typenschild sein, oder?

Viele Grüße
Thomas

Die Fahrgestellnummer ist auch auf der rechten Seite bei der Kupplungsglocke eingeschlagen, nähe von der Lenkungsumlenkhebel.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

danke für die Tipps. Auf der rechten Seite an der Kupplungsglocke habe ich schon geschaut und gekratzt. Da ist doch so eine ovale erhabene Fläche. Da müsste die doch eingeschlagen sein, oder? Aber genau das ist sie eben nicht.

Und beim Typenschild muss ich auch noch mal suchen gehen.

Viele Grüße
Thomas

So, das Typenschild oder vielmehr die verbliebenen Konturen davon habe ich gefunden. Es klebte vormals seitlich am Tank. Die Abdrücke und das Gesamtgewicht sind noch zu erkennen. Mehr leider nicht. Das Schild ist weg.

Und die eingeschlagene Nummer habe ich auch noch nicht gefunden. Da werde ich wohl mal die Flex mit der Topfbürste ansetzen müssen und mich auf die Suche begeben.

Ich will ja mal hoffen, dass ich die irgendwo finde. Und wenn nicht ...

Viele Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten