doc juppy
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum
Wo hat denn mein IHC 724 das Typenschild sitzen? Der TÜV Mann findet es nicht,und ich auch nicht?!Die Fahrgestellneummer haben wir, aber jetzt fehlt noch das Typenschild zur Beantragung der Papiere.
Ich muss eine sog. Vollabnahme machen lassen weil kein Brief mehr vorhanden ist.
Und jetzt hapert es an diesem Typenschild
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Mit freundlichen Grüßen
René
.
ich hätte mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum
Wo hat denn mein IHC 724 das Typenschild sitzen? Der TÜV Mann findet es nicht,und ich auch nicht?!Die Fahrgestellneummer haben wir, aber jetzt fehlt noch das Typenschild zur Beantragung der Papiere.
Ich muss eine sog. Vollabnahme machen lassen weil kein Brief mehr vorhanden ist.
Und jetzt hapert es an diesem Typenschild
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Mit freundlichen Grüßen
René
.