Übel erwischt

der ihc fuhr gegen einen eine garage .../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hat der die Bremse nicht mehr gefunden oder was /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wobei der ehr so aussieht, als wenn er sich überschlagen hat. der ist ja überall krumm und schief
 
Für 1,00 Euro wärs OK. Aber wenn der Kumpel so Schlepper fährt wie er seine Rechtschreibung pflegt ist es kein Wunder.

Der sieht ja echt übel aus!

Gruß

Martin
 
da würden sich noch 50eu lohnen. man bau aus was noch zu gebrauchen ist und verkauft das. und der rest geht zum schrotti, der einem auch noch was für den schrott gibt.
 
Zurück
Oben Unten