Über 1000 Mitglieder hier im Forum!

-IHC 523 Allrad-

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Oktober 2005
Habe gerade gegugt wie viele Mitglieder das IHC Forum schon hat,sage und schreibe 1049 Mitglieder! Respekt matbush, hätte nicht gedacht das schon so viele IHC Mitglieder hier sind /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

respekt

das liegt einfach am guten forum und am admin tolle arbeit tolles forum wieter so und auf die nächsten 1000 user.......

und hoffentlich bleibt das klima so gut wie es momentan ist.....

gruss gerd

Man muss aber unterscheiden das nicht alle angemeldeten user auch hier aktiv sind-da denke ich mal werden höchstens 300 aktive user zusammenkommen wenn überhaupt!

Und wer ist eigentlich K50Bruno (Mitglieder Toplist) mit weit über 4000 beiträgen -wovon hier im forum aber keiner existiert?

Die sache ist so...

Wer sich hier anmeldet, ist automatisch im gesamten System von forumromanum.de gemledet...

hier:

www.forumromanum.de/search/index.php?area=search&main=group&language=de

kann man sich die Themen und Foren raussuchen und braucht sich in diesen Foren nirgens mehr neu anmelden.... zumindestens für die meisten Foren...

vielleicht kommt es daher??

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege

Dieser K50Bruno ist sicherlich von Matbush so eingerichtet worden, damit es keinen 1.platzierten User hier im Forum gibt, was die Antwortquantität angeht,,,,,,ist zumindest meine Idee.

Ist schon erwähnt worden :

wer sich bei ForumRomanum in irgendeinem Forum

anmeldet, hat sich für alle angemeldet.

Die Anzahl der Beiträge schleppt man dann mit.

die juserzahl ist schon wieder überholt es sind jetz schon 1539 die ihc gemeinde wird immer größer :)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

Zurück
Oben Unten