Übergangsmodell mit wenig Stunden...

Richtig . Der Wurde in original Rot/weis ausgeliefert. Der Bock lief bis vor 2 Jahren in meiner Nähe.Der vorbesitzer wollte vor längerer Zeit unseren ehemaligen 1255 kaufen, daher hab ich Die Infos und an Den scheinwerfern am Kabinendach ist er sofort zu erkennen.  Die Stunden sind original
 
...und warum lackiert u. beschriftet man DEN dann (un)sinnigerweise um?? Ab wann wurden die Schwarzen denn ´85 ausgeliefert?

@Toenne: Also ist der Schlepper erst vor 2 Jahren vom Münsterland nach Bayern gezogen u. war da noch Rot/Weiß, oder wie?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
ja, der ist schon verkauft, Stunden waren echt, der Verkäufer hätte ihn angeblich vor 15 Jahren schon in dieser Farbe gekauft. Ich vermute er wurde 86 beim Händler umlackiert wurde.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de
 
Schaut euch mal den letzten 1455 auf der Seite an. Der ist total fertig und die wollen noch 10.000 EUR dafür haben! Geht es denen noch gut?
 
...du möchtest doch wohl nicht behaupten, daß ein Neusser IH nach 10000h fertig ist?! ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten