956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass ich sämtliche IHC XL bzw. Case Modelle mit der "alten" Karosserie (Grill) mit der neuen Farbgebung potthässlich finde. Das geht gar nicht.
Die Modelle mit dem "neuen" Grill finde ich wiederrum schick.
Man hätte Modelle in der alten Lackierung zu Ende bauen sollen. Man hätte ja trotzdem nen anderen Schriftzug draufmachen können.
Denken darüber nach einen unserer 956 die allerdings im neuen Stil sind zu renovieren aber im IHC Design.
Das neue Design schockt nicht.
Ist es möglich wieder einen der alten Grills davor zu bauen?
MfG
Die Modelle mit dem "neuen" Grill finde ich wiederrum schick.
Man hätte Modelle in der alten Lackierung zu Ende bauen sollen. Man hätte ja trotzdem nen anderen Schriftzug draufmachen können.
Denken darüber nach einen unserer 956 die allerdings im neuen Stil sind zu renovieren aber im IHC Design.
Das neue Design schockt nicht.
Ist es möglich wieder einen der alten Grills davor zu bauen?
MfG