Überholung / Restauration 724 S

autsch...das neue Teil gleich mit Geröll zerkratzen...das tut einem doch weh, oder?

Also ich werde meinen neu lackierten Kipper nicht mit Schotter zerkratzen, ich lass mir ´n Container hinstellen. Obwohl so´n Anhänger ja zum arbeiten gedacht ist....aber nee...war viel Arbeit und teuer war die Farbe auch.

Da muss ich Dir Recht geben, beim ersten mal hat´s auch weh getan. Aber das war mir vorher schon klar, denn gerade für dieses Projekt habe ich den Anhänger wieder hergerichtet. In dem Zustand in dem er vorher war, hätte ich mich nicht mehr getraut diese Lasten zu bewegen. Und da ich mit keinem LKW oder Containerfahrzeug hinters Haus komme ist das die ideale Alternative und spart mir noch Zeit und Geld. So kann ich den Anhänger direkt neben dem Bagger platzieren und aufladen. Alles Andere wäre sehr umständlich.

Ich denke es müssen bestimmt an die 100 Anhänger Aushub und Abbruch abtransportiert, und Schotter, Kies und Splitt beigefahren werden. Zu meinem Glück hab ich keine 5 min Fahrt zur Abladestelle. 

Wenn alles geschafft ist kann ich die Bordwände ja wieder neu lackieren.

Gruß Markus

Zurück
Oben Unten