1455 XL
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hat hier jemand aus dem Großraum Hannover eine Übernachtungsmöglichkeit (Matratze ist ausreichend, bringe Schlafsack mit) für mich von Freitag 13.11. auf Samstag 14.11. ?
Gruß Axel
hat hier jemand aus dem Großraum Hannover eine Übernachtungsmöglichkeit (Matratze ist ausreichend, bringe Schlafsack mit) für mich von Freitag 13.11. auf Samstag 14.11. ?
Gruß Axel