ihc.ralf
Aktives Mitglied
hallo , ich heiße ralf , bin bj.63 und erst seit kurzem computerbesitzer und im netz . meinen mc cormick hab ich auch noch nicht so lange .
ich bin gelernter kfz-mech. arbeite jetzt aber schon 2 jahre auf einer biogasanlage mit ca 1000 ha .
nach auto-odtimern ( audi 100 coupe s , ford torino 71 ) und über 10 motorrädern von bsa über yamaha bis harley hab ich jetzt endlich genug platz für einen trecker (5000 qm grundstück mit kleinem anbau als werkstatt )
hab als junge im dorf auf porsche diesel fahren gelernt und bei diesem bauern in den ferien gearbeitet und deutz 5506 , 6006 und 8006 gefahren . alles im nord-östlichsten teil von s-h an der schlei.
im januar war dann mein 523 hr bj 66 in unserer kleinanzeigenzeitung.
noch angemeldet im zweitbesitz , tüv 6 monate , ca 10000 h ,20 km/h normalgetriebe , ohne verdeck , im meiner ansicht ordentlichem zustand .
mängel : kotflügel natürlich durchgerostet , motorhaube vorn leicht eingedrückt , plastikgitter kaputt ,
aber für nur 2000 euro !
sprang bei richtig frost unter offenem schleppdach super an.
bin gerade dabei ihn zu lackieren
reicht denk ich fürs erste
mfg ralf
,
+
ich bin gelernter kfz-mech. arbeite jetzt aber schon 2 jahre auf einer biogasanlage mit ca 1000 ha .
nach auto-odtimern ( audi 100 coupe s , ford torino 71 ) und über 10 motorrädern von bsa über yamaha bis harley hab ich jetzt endlich genug platz für einen trecker (5000 qm grundstück mit kleinem anbau als werkstatt )
hab als junge im dorf auf porsche diesel fahren gelernt und bei diesem bauern in den ferien gearbeitet und deutz 5506 , 6006 und 8006 gefahren . alles im nord-östlichsten teil von s-h an der schlei.
im januar war dann mein 523 hr bj 66 in unserer kleinanzeigenzeitung.
noch angemeldet im zweitbesitz , tüv 6 monate , ca 10000 h ,20 km/h normalgetriebe , ohne verdeck , im meiner ansicht ordentlichem zustand .
mängel : kotflügel natürlich durchgerostet , motorhaube vorn leicht eingedrückt , plastikgitter kaputt ,
aber für nur 2000 euro !
sprang bei richtig frost unter offenem schleppdach super an.
bin gerade dabei ihn zu lackieren
reicht denk ich fürs erste
mfg ralf
,
+