stesemyafeluni
Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte meinen D 324 gerne in meiner Garage abstellen. Die lichte Einfahrtshöhe ist leider
nur 2,12 m. Gestern habe ich das ohnehin ramponierte Fritzmeyer_Dach demontiert. Leider ist der
Überrollbügel nun bei 2,13 m...
Kann man diesen Bügel auch bei völlig eingerosteten Schrauben irgendwie absenken, oder ist es sinnvoller
den Querbügel abzumachen und die beiden Träger mit der Flex etwas zu kürzen?
(die Schrauben habe ich jetzt schon mehrere Tage mit WD 40 eingeweicht, da geht aber gar nichts.
Beim Führerhaus hat es zur Demontage geklappt)
Liebe Grüße, Stephan
ich möchte meinen D 324 gerne in meiner Garage abstellen. Die lichte Einfahrtshöhe ist leider
nur 2,12 m. Gestern habe ich das ohnehin ramponierte Fritzmeyer_Dach demontiert. Leider ist der
Überrollbügel nun bei 2,13 m...
Kann man diesen Bügel auch bei völlig eingerosteten Schrauben irgendwie absenken, oder ist es sinnvoller
den Querbügel abzumachen und die beiden Träger mit der Flex etwas zu kürzen?
(die Schrauben habe ich jetzt schon mehrere Tage mit WD 40 eingeweicht, da geht aber gar nichts.
Beim Führerhaus hat es zur Demontage geklappt)
Liebe Grüße, Stephan