Überrollbügel allgemein

blaah

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 August 2007
Beiträge
49
Hey,

ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob die Schlepper mit den aufgeschraubten Überrollbügeln eigentlich sicher sind?

Mir gefällt diese Variante zwar besser, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass diese Überrollbügel so stabil sind wie die "normalen". Oder haben die betreffende Kotflügel ander Holme?

Ich meine diese Variante im Vergleich zu denen, die am Achsrichter verschraubt sind.

Viele Grüße,

Jens
 
In der Regel sind unter den Kotflügel auch versteifungen, da sich ansonsten die Kotflügel falten.
 
Zurück
Oben Unten