Seppel1970
Aktives Mitglied
Servus in die Runde,
ich habe inzwischen alle Teile des Überrollrahmens für meinen 523 restauriert und will demnächst alles verbauen.
Mir stellt sich grad die Frage ob zwischen dem abgebildeten vorderen Teil und dem Kotflügel (da sind ja diese Verstrebungen, die den Kotflügel stabil halten innen) noch irgendwelche Distanzhülsen kommen
oder kommt das einfach drauf, Schraube durch und gut?
Grüße

ich habe inzwischen alle Teile des Überrollrahmens für meinen 523 restauriert und will demnächst alles verbauen.
Mir stellt sich grad die Frage ob zwischen dem abgebildeten vorderen Teil und dem Kotflügel (da sind ja diese Verstrebungen, die den Kotflügel stabil halten innen) noch irgendwelche Distanzhülsen kommen
oder kommt das einfach drauf, Schraube durch und gut?
Grüße