Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Kegelradsatz im Differential der Allradachse APL 1251.
In meinem defekten Differential ist der Kegelradsatz mit dem Verhältnis 41:10 Zähnen verbaut. Kann ich auch einen Kegelradsatz mit dem Verhältnis
37:9 Zähnen einbauen? Bleibt das Übersetzungsverhältnis dann gleich oder gibt es da Probleme?
Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte,
MfG
Bernd
ich habe mal eine Frage zum Kegelradsatz im Differential der Allradachse APL 1251.
In meinem defekten Differential ist der Kegelradsatz mit dem Verhältnis 41:10 Zähnen verbaut. Kann ich auch einen Kegelradsatz mit dem Verhältnis
37:9 Zähnen einbauen? Bleibt das Übersetzungsverhältnis dann gleich oder gibt es da Probleme?
Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte,
MfG
Bernd