Hi,
ich bin gerade dabei, mir ein Übersetzungsgetriebe zu kaufen.
leider habe ich an meinem 624 nur eine 540 Zapfwelle, deswegen das
Getriebe, um Sprit zu sparen.
Bräuchte es eigentlich nur für den Spalter.
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Welche Übersetzung würdet ihr empfehlen ?
Habe ein Getriebe mit 1:3,8 in Aussicht.
Würde das gehen, oder ist die Übersetzung zu groß ?
Gruß
Riggele1
ich bin gerade dabei, mir ein Übersetzungsgetriebe zu kaufen.
leider habe ich an meinem 624 nur eine 540 Zapfwelle, deswegen das
Getriebe, um Sprit zu sparen.
Bräuchte es eigentlich nur für den Spalter.
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Welche Übersetzung würdet ihr empfehlen ?
Habe ein Getriebe mit 1:3,8 in Aussicht.
Würde das gehen, oder ist die Übersetzung zu groß ?
Gruß
Riggele1