Übersetzungsverhältnis

case 01

Neues Mitglied
Registr.
27 Dezember 2012
Hallo Leute

Vielleicht kann mir wer helfen hab einen Case 840 mit einer ZF Allradachse APL 1251, und möchte das Übersetzungsverhältnis wissen??

Mfg Christoph 

Sehr guter Beitrag, René!!! Hast Du noch mehr solcher Schätze? Solltest Du vielleicht in der Rubrik "IHC - Technische Unterlagen" platzieren...

Frage an Matbush: Ist das copyrightmäßig drin? Ich meine, wenn‘s Bedienungsanleitungen und technische Unterlagen nicht mehr gibt, dann sollte das Copyright doch kein Problem sein, oder? Ich habe hier so einige Bedienungsanleitungen viel zu teuer bei eBay gekauft, weil es beim Hersteller hieß "Nicht mehr lieferbar". Auch die Werkstatthandbücher für meinen 844XL gibt‘s nicht mehr. Damit ich überhaupt was habe, habe ich die Bücher vom alten Modell. Aber da gibt es doch schon viele Unterschiede, so dass die Unterlagen teilweise nutzlos sind.

Hallo Rene,

das ist wirklich mal ein Schatz den du hier eingefügt hast. So hat dieses ganze "Herumraten" zum Glück mal ein Ende.:-)

Vielen Dank.

Gruß

Gab es denn bei den 46ern unterschiedlich Übersetzungen bei den Allradantrieben?

Hallo,

brauchst ja bloß oben schauen. Es gab den 9, 10 und 1246 ja auch mit der ZF Vorderachse 3050 anstatt der 3052. Die haben beide auch unterschiedliche Übersetzungen der Tabelle nach.

Gruß

Ach so, jetzt sehe ich es. Habe gedacht das wäre i der Vorderachse.

Dann wäre die Übersetzung der Vorderachsen interessant.

Hallo Rene

Vielen dank für deine Behmühung du hast mir damit sehr geholfen

Werde dich weiterempfehlen!!!!!!!!!

Schöne Grüße aus Österreich

Lg christoph

Solange es sich um alte IH-Unterlagen handelt, gibt es bisher

keine Probleme mit dem Copyright !

Grüße

matbush

Zurück
Oben Unten