Übersicht über die Traktoren der User?

Calenberger-IHC

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2020
Guten Morgen liebes Forum,

ich wurde gestern von einem Kumpel gefragt, nachdem er meinen Traktor gesehen hatte, wie viele Exemplare es von meinem Typ noch gibt. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass es zwar dieses Forum gibt, aber nicht alle Besitzer hier angemeldet sind. Darauf sagte er, dass man ja dann zumindest über die aktiven User eine Übersicht der Schlepper bekommen könnte.

Auf die Frage, wie dass denn gehen solle, hatte er dann auch keine eindeutige Antwort. Tabelle, Umfrage, Datenbank waren so Stichworte.

Nun meine Frage:

Gibt es solch eine Übersicht, vielleicht anhand der Nutzer-Einstellungen/-profile? Gab es vielleicht mal eine Umfrage, weil es schon mal einen interessiert hat? Oder ist die Überlegung einfach nur Quatsch und interessiert außer mir niemanden?

Gruss Joerg

moin,

also mich würde es nicht interessieren welches Forumsmitglied welchen Schlepper hat, vor allem hinter dem Hintergrund das sich nur wenige persönlich kennen.

Wenn jemand geil darauf ist mitzuteilen welche Schlepper er hat kann er es gerne tun, nur die angedachte Datenbank wird nie eine aussagekräftige Größe sein wie Du und Dein Kumpel darüber denken.

Gruß Heiko 

Hallo Heiko,

so war das eigentlich auch nicht gedacht. Nix mit persönlichen Daten und wem welcher Schlepper gehört. Ganz einfach gehalten, z.B.

- vom IHC 423 gibt es im Forum 25 Stück

- vom IHC 856XL  gibt es im Forum 8 Stück

- vom D 212 gibt es im Forum 0 Stück

Ein mal den aktuellen Bestand sichtbar machen. 

Gruss Joerg

Zurück
Oben Unten