Überteuerte Landtechnik??

IHC1056xl

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2009
Beiträge
120
Ort
38704 Klein Döhren
Ich habe mal bei Ebay nen bisschen gestöbert und da ist mir der Federzinkengrubber aufgrund des hohen Preises in die Augen gestoßen.
Ich weiß ja nich wie ihr das seht aber ich finde den Preis ganz schön hoch oder?
Leider kaufe ich nicht so oft sone Teile daher kenne ich mich mit den Preisen nicht so aus.
Teilt mir mal eure Meinung dazu mit;)

cgi.ebay.de/Federzinkengrubber-Grubber-Kultivator-1-25m-fuer-Traktor_W0QQitemZ380139650400QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item588216bd60&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50#ht_1486wt_1165

MfG Jan
 
Ganz normaler Preis für die Grösse. Schlieslich werden von solchen Geräten keine Mordstsückzahlen produziert.
 
Moin
Also für das Geld würd ich dem käufer auch sofort einen bauen.
Mfg Andre
 
Ich würd ihm auch ein bauen.

Naja gut wenn wenigstens einer der Meinung ist das der Preis rechtfertigt ist dann bin ich ja beruhigt.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das jemand so ein teures Teil kauft.

MfG Jan
 
Zurück
Oben Unten