Hallo,
benötigst eine passende Allrad-Achse, natürlich die Kardanwelle, dann die Allradkupplung, und die Ritzel im Getriebe.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif PS: Bin selber grad dabei meinen 5er auf Allrad umzurüsten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Steffen