Umbau auf Allrad

skolmotorrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Hallo zusammen,

mal wieder eine oft gefragte Sache trotzdem möchte ich Eure Meinung in meinem Fall !

1. Kann ich von einem 744 den Allradantrieb + Vorderachse für meinen 724s verwenden,hat da jemand eine Ahnung ob die Teile vom Nachfolger passen.

2.Reifen hab im Moment hinten 30 Zoll Räder was brauch ich vorne damit es vom Antrieb her passt. Eigentlich sind 34 und 24 auf dem Allradmodell

verbaut(meine ich) würde gerne die 30 behalten weill ich hierfür Zwillinge habe.

3.Über die Kohle brauchen wir nicht zu reden kann die Teile für eine Gegenleistung Handwerklichernatur bekommen

4.Wie ist das im Getriebe ich nehm den Deckel ab und schau ins nichts, ausser öl dass mir über die Schuhe läuft ,oder ist da irgendwas vorbereitet?

Hab zwar nicht viel Ahnung von Treckern aber kann schrauben hab schon einige Motoren zerlegt und wieder zusammengebaut vom Motorrad mit 1000ccm bis zum V8  einige sind noch heute im Einsatz. Hab bis jetzt an meinem 724 Ventile eingestellt Kühlsystem Überarbeitet das nächste ist eine Hydrauliklenkung und ein Frontlader.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße aus dem Schwarzwald

Thorsten

Zurück
Oben Unten