IH-Acker
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen 624 mit Agriomatik S Getriebe, den ich wieder aufarbeiten und danach auch in einer 60 ha Landwirtschaft wieder tatkräftig einsetzen möchte.
Mein Problem ist, er hat nur eine Einfachkupplung. Da ich aber viele zapfwellengetriebene Geräte damit fahren will ( gezogener Mähdrescher, einreiher Maishäcksler)
bräuchte ich unbedingt eine Doppelkupplung. Die Teile zu bekommen ist recht simpel, habe schonmal in meiner Bekanntschaft rumgefragt, die Teile sind vorhanden.
jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ein Umbau überhaupt möglich ist und wieviel Aufwand das ist. An der Kupplung muss er sowieso auseinander, daher muss ich ihn
sowieso trennen. Da das keine Spielerei, sondern ein echter Nutzen für mich wäre, bitte ich auch um ernsthafte Antworten.
Gruß Sebastian
ich habe einen 624 mit Agriomatik S Getriebe, den ich wieder aufarbeiten und danach auch in einer 60 ha Landwirtschaft wieder tatkräftig einsetzen möchte.
Mein Problem ist, er hat nur eine Einfachkupplung. Da ich aber viele zapfwellengetriebene Geräte damit fahren will ( gezogener Mähdrescher, einreiher Maishäcksler)
bräuchte ich unbedingt eine Doppelkupplung. Die Teile zu bekommen ist recht simpel, habe schonmal in meiner Bekanntschaft rumgefragt, die Teile sind vorhanden.
jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ein Umbau überhaupt möglich ist und wieviel Aufwand das ist. An der Kupplung muss er sowieso auseinander, daher muss ich ihn
sowieso trennen. Da das keine Spielerei, sondern ein echter Nutzen für mich wäre, bitte ich auch um ernsthafte Antworten.
Gruß Sebastian