Ich hab Strom von einem Kabel abgefangen, welches durch den Holm nach oben ins Dach ging (oder vom Dach kam). Du brauchst keinen Sitz mit Drehfunktion besorgen, denn dafür ist es in der Kabine zu eng. Ich habe einen drehbaren Sitz, kann die Drehfunktion aber nicht nutzen weil ich dann mit dem "Hintern" immer an die Konsole stoße, wo der Drehknopf für die Sensodraulik drauf montiert ist. Ansonsten einfach den alten Sitz raus, und neuen Sitz rein. Evtl. musst Du die Kufen unten vom alten Sitz unter den neuen Sitz montieren.