Umbau Auspuff

Manuel D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2011
Beiträge
132
Ort
76744 Vollmersweiler
Nabend,

ich würde gerne meinen Auspuff von unten nach oben verlegen, die Umbausätze, Rohre, Endtöpfe was da so angeboten werden muß ich da ein Loch in die Haube machen? Oder gibts da auch ne Möglichkeit an der Haube vorbei? Was ist der unterschied zwischen den billigen und teuren?

Gruß

Manuel
 
Hallo!  So wie auf dem Foto ist Orginal und hats ab Werk so gegeben!

Da so ich annehme geht deiner noch nach unten weg ist der Umbau ohne eines anderen Krümmer so nicht möglich,leider!

Da es zwei Krümmerausführungen gibt! Die einfachste Möglichkeit ist einen neuen Flansch Anzufertigen und Rest mit Schweißbögen und Rohr aus dem Heizungsbau selbst herzustellen.Töpfe gibts ja im Netz und Zubehör!

Ich konnte Dir Hoffendlich weiterhelfen!

Gruß aus Unterfranken

Kurti
 
Zurück
Oben Unten