IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab für meinen 824 noch eine Baas Schwinge Kat 3 liegen die ich anbauen möchte. Gibt es jemanden der so eine Schwinge schon mal auf doppelt wirkende Zylinder umgebaut hat? Ich möchte mir auch einen Schnellwechselrahmen anbauen und spiele mit Gedanken das mit einer Parallelführung umzusetzen. Jemand schon mal sowas gesehen? Wird wahrscheinlich sehr schwierig wegen der gebogenen Schwinge.
Gruß Andi
ich hab für meinen 824 noch eine Baas Schwinge Kat 3 liegen die ich anbauen möchte. Gibt es jemanden der so eine Schwinge schon mal auf doppelt wirkende Zylinder umgebaut hat? Ich möchte mir auch einen Schnellwechselrahmen anbauen und spiele mit Gedanken das mit einer Parallelführung umzusetzen. Jemand schon mal sowas gesehen? Wird wahrscheinlich sehr schwierig wegen der gebogenen Schwinge.
Gruß Andi
