Hallo IHC Gemeinde!
Das Thema druckloser Ölrücklauf wurde hier ja schom bis zum Erbrechen durchgekaut, darum jetzt die Frage in genau die andere Richtung wie und wo hänge ich eine Zapfwellenbetriebene Hydraulikpumpe an einen Holzspalter der bisher an einen drucklosen Rücklauf angehängt war ??
Hab von Hydraulik eher wenig ahnung, ist das ein groser umbau wollt in den alten Spalter kein vermögen mehr Investieren !
Gruß Rainer
Das Thema druckloser Ölrücklauf wurde hier ja schom bis zum Erbrechen durchgekaut, darum jetzt die Frage in genau die andere Richtung wie und wo hänge ich eine Zapfwellenbetriebene Hydraulikpumpe an einen Holzspalter der bisher an einen drucklosen Rücklauf angehängt war ??
Hab von Hydraulik eher wenig ahnung, ist das ein groser umbau wollt in den alten Spalter kein vermögen mehr Investieren !
Gruß Rainer