chris.al
Mitglied
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer helfen, ich habe einen 360 Volt Spalter und bin am überlegen wie ich den auf den Trecker umbauen kann.
Ich stehe vor komplettes Neuland, weil ich weiß nicht mal, wie die am Trecker betrieben werden, werden in an der Heckhydraulik angeschlossen oder an die Welle?
Hat das vielleicht schon einer gemacht, und kann mir erklären wie man das umbaut?
Gruß
Christian
vielleicht kann mir ja einer helfen, ich habe einen 360 Volt Spalter und bin am überlegen wie ich den auf den Trecker umbauen kann.
Ich stehe vor komplettes Neuland, weil ich weiß nicht mal, wie die am Trecker betrieben werden, werden in an der Heckhydraulik angeschlossen oder an die Welle?
Hat das vielleicht schon einer gemacht, und kann mir erklären wie man das umbaut?
Gruß
Christian