Umbau Lichtmaschine Ladekontrolle

Beilster

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2015
Beiträge
78
Ort
56291 / 56814 Kisselbach / Beilstein
Hallo Zusammen! 

Da nun endlich meine Scheune aufgrund des Wetters auch ohne den 423er befahrbar ist habe ich angefangen ihn mal auseinander zu nehmen bzw. will jetzt erstmal den Kabelbaum nach vorne neu machen. Dabei ist mir aufgefallen dass das Kabel von der Ladekontrolle nicht angeschlossen war. Habe es daraufgestellt unsicher da, sie leuchtet auch wieder. Aber dann ist mir aufgefallen das wahrschei nicht mehr die original Lichtmaschine drin ist und der Laderegler abgeklemmt wurde. Kann ich an der anderen Lichtmaschine einfach das Kabel anschliessen und es funktioniert. Leider kann ich es im Moment nicht ausprobieren da ich aufgrund von derzeit abgebautn Teilen den Motor nicht laufen lassen will. Fotos kommen gleich!
 
Zurück
Oben Unten