Möchte den Schalthebel von unserem 1046 etwas nach vorne stellen, an der Seite vom Schalthebel befindet sich eine Mutter von der der Schalthebel gehalten wird. Wenn ich die Schraube müsste ich doch den Schalthebel nach vorne bewegen können, oder muss ich den seitlich abziehen?? Sitzt der Schaöthebel auf einer Führungsnut??? Wer kann mir weiterhelfen???